Mit Sicherheit einkaufen

zertifizierte Webseite

1 Zertifizierte Webseite

unabhängige Klärungsstelle

2 Unabhängige Klärungsstelle

glaubwürdige Kundenmeinungen

3 Glaubwürdige Kundenmeinungen

WAS IST DER KÄUFERSCHUTZ EIGENTLICH?
SCHLIESSEN

Kundenbewertungsportal für Onlinehändler

Ihre Kunden finden Ihren Service klasse?

Dann lassen Sie sich jetzt von Ihren Kunden bewerten.

Nutzen Sie die Vorteile vom Käuferschutz Bewertungssystem, der Ihrem Onlinehandel zu mehr Kundenvertrauen verhilft. Für alle Shopsysteme und Webseiten geeignet.

Käuferschutz erstellt ein Bewertungsprofil, was zu Ihnen passt. Erhalten Sie einfach Bewertungen als Verkäufer. Das Kundenfeedback mit Sternen wird auf Käuferschutz.de und auf Wunsch auf Ihrer Webseite dargestellt.

zertifikat

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tagesschau.de: „Bewertungsportale sind fast
so wichtig wie Google“*

Egal ob Sie auf einem Marktplatz handeln oder sich bereits anderswo Bewertungen erhalten, Sie können Bewertungen einfach auf Käuferschutz.de abgeben lassen. Die Bewertungen werden für Google optimiert mit Sternen aufbereitet.

Bewertungen anderer Kunden helfen Interessenten, sich für ein Unternehmen zu entscheiden.

So geht`s:

❶ Ihr Interessent sieht Ihre Bewertungen und entscheidet sich Kunde zu werden

❷ Sie integrieren in Ihre Rechnungs- oder Versand-E-Mail einen Link zur Bewertungsanfrage

❸ Nach der Kundenbewertung stellt der Käuferschutz die Bewertung online

„77% aller Onlinekäufer lassen sich durch Kundenbewertungen in Ihrer Kaufentscheidung beeinflussen.“**

Das Käuferschutz Bewertungssystem ist ein Bewertungsportal für Kundenbewertungen. Sie erhalten für Ihren Onlineshop oder Ihre Produktverkäufe Kunden, die Sie für eine Shopbewertungen und ein Kundenfeedback motivieren können. Mit dem Käuferschutz Gütesiegel und dem Kundenbewertungssystem können Sie Umsätze steigern. Ihre Kunden können den Kauf mit Bewertungssternen und einem Bewertungskommentar bewerten.

* Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/online-bewertung-100.html
**Quelle: Forrester & Jupiter Research 01/2010 http://www.smsmarketingnw.com/reputation-marketing-statistics/more-proof-that-online-reputation-matters-in-2013-and-beyond/

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.

Daten werden verarbeitet

{var.message}

{var.message}

Fehler: {var.message}

Warnung: {var.message}